Fussball Schiedsrichter Blog

kein neues Spiel
Spieldetails
TSG Mainflingen gegen TUS Klein-Welzheim
1 : 1
(0) : (0)
(Spieldauer: 01:34:00)
3 1 0 7 1 0
HEIM
GAST
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.

Am Sportplatz 16
63533 Mainhausen

TSG Mainflingen gegen TUS Klein-Welzheim - Spielinformationen

Sonniges Wetter. 25 Grad. 1. Gelb / Rote Karte (TSG Mainflingen)62. Minute. Spieler begang zweites Foulspiel. 2. Gelb / Rote Karte (TW TUS Kl. Welzheim) Erstes Gelb gab es wegen Reklamation. Zweite Gelbe wegen Beleidigung (Du Spastie). TW war während dem ganzen Spiel auffällig und provozierte wo er nur konnte. Seine erste Gelbe Karte sah er in der 90 Minute wegen Reklamation. Wie mir nach dem Spiel mitgeteilt wurde, hat er mir nach dieser Szene, den Mittelfinger gezeigt, als ich mit dem Rücken zu ihm Richtung Mittelfeld lief. Zweites Gelb gab es, wie bereits oben geschrieben wegen Beleidigung, in der 93 Minute. Hier war er nicht damit einverstanden, dass sein Gegenspieler für ein harmloses Foul, keine Gelbe Karte bekam. Bereits das Fordern der Gelben Karte, hätte eine zweite für ihn mit sich gezogen. Er nahm mir mit seiner Reaktion allerdings die Entscheidung ab.
zurück

Sitemap | Impressum | Login | Links