Fussball Schiedsrichter Blog

kein neues Spiel
Spieldetails
FC 1957 Marxheim gegen Germania Schwanheim
2 : 7
(0) : (5)
(Spieldauer: 01:30:56)
1 0 0 1 0 0
HEIM
GAST
1.
15.
30.
45.
10
12
32
36
41
46.
60.
75.
90.

Schloßstrasse 70
65719 Hofheim am Main

FC 1957 Marxheim gegen Germania Schwanheim - Spielinformationen

Wolkenfreier Himmel, 17 Grad und Sonnenschein. Rasen sah etwas mitgenommen aus und hatte eine leichte Fällung. Erste Halbzeit deutlich zu gunsten der Gäste. Bei einem Schuss an die Latte, ging der Ball auf die Grundlinie und sprang aus dem Tor. Da ich nicht 101%ig sagen kann, dass der Ball mit VOLLEM Umfang hinter der Torlinie war, habe ich gegen diesen Treffer entschieden. Im zweifel kein Tor. Da 1:0 war ein HE in der 3. Spielminute. Zweite Halbzeit ließ es der Gast etwas lockerer angehen und bekam die Quittung die Tore 1 und 2 für den Gastgeber fielen schnell und dieser bekam Aufwind. Spieler der Gäste wurden überheblich und spielten Hacke Spitze... Dies führte zu starken unruhen in der Gästemannschaft. Am Ende ging es aber deutlich mit 7:2 in den Feierabend.
zurück

Sitemap | Impressum | Login | Links

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhöhen.