Fussball Schiedsrichter Blog

kein neues Spiel
Spieldetails
Türk Seligenstadt gegen TSV Klein-Auheim
4 : 2
(4) : (2)
(Spieldauer: 01:32:00)
3 0 0 1 0 1
HEIM
GAST
1.
15.
30.
45.
7
10
13
16
21
45
46.
60.
75.
90.

Zellhäuser Strasse
63500 Seligenstadt

Türk Seligenstadt gegen TSV Klein-Auheim - Spielinformationen

Abendspiel unter Flutlicht. Klarer Himmel, kalte Temperaturen. Erste Halbzeit schnelles und schönes Spiel mit schönen Toren. 0:1 durch ein Konter und klasse Heber. Der direkte Ausgleich folgte per verwandelten Freistoß. 2:1 durch Foulelfmeter. Zweite Halbzeit wurde leider durch viele Diskussionen unter den Spielern und einigen groben Fouls überschattet. In der 80 Min. Sah ein Spieler des Gastet die rote Karte wegen Beleidigung. Er sagte nach einer Diskussion "halte die Fresse". Ich stand ca. 2 Meter daneben und konnte dies klar wahrnehmen. Man merkte den Spielern an, dass wir unter der Woche eine Partie durchführen, da sie doch sehr genervt und gereizt reagierte und agierten.
zurück

Sitemap | Impressum | Login | Links