Fussball Schiedsrichter Blog

kein neues Spiel
Spieldetails
SV Sandhof Niederrad gegen FV 09 Eschersheim
1 : 1
(1) : (0)
(Spieldauer: 01:34:00)
4 1 0 2 0 0
HEIM
GAST
1.
15.
30.
45.
44
46.
60.
75.
90.

Holzhecke 16
60528 Frankfurt

SV Sandhof Niederrad gegen FV 09 Eschersheim - Spielinformationen

90 Minuten Regen. Dieser Umstand sorgte leider zu Spielende nicht für die nötige Abkühlung der Gemüter. Spieler Nr. 9 SVS Niederrad wurde bereits in Halbzeit 1 mehrfach ermahnt, er gab aber bei jeder Entscheidung sein Kommentar dazu. In Halbzeit 2 sah er bereits nach 4 gespielten Minuten die Gelbe Karte wegen Reklamation. Trotz eines für gewerteten zwei kampfes und einer zurück gepfiffenen Vorteilssituation, war er nicht zufrieden und machte dies auch Lautstark klar. nur 7 Minuten später, war dann schluss für ihn. Nachdem der Ball im knapp im Aus war und das Spiel daraufhin unterbrochen wurde, schoss er mit den Worten "Das war nie im Leben Aus" den Ball über die Spielfledabsperrung.Somit brachte er gleich zwei mal seine Ablehnung zum Ausdruck. Gelb Rot war die Folge. Leider führte dies nicht zu mehr ruhr. Der Betreuer von Niederrad suchte bei jedem Pfiff, die Diskussion. Auch eine 3malige Aufforderung, dies zu unterlassen, kam er nicht nach. Sodass, er in der Nachspielzeit den Coachingbereich verlassen musste. Nachspielende kam dieser auch direkt wieder auf mich zu. Der Trainer allerdings schickte ihn gleich in die Kabine. Der Ausgleich fiel verdient in der 90 Spielminute. Ein schnelles Spiel mit schönen Spielszenen der Gastgeber, die es leider nicht wussten, ihre mehrfach herausgespielten Torchancen zu nutzen. Auch ihr Temperament ging desöfteren über das Ziel hinaus. Schade.
zurück

Sitemap | Impressum | Login | Links