Fussball Schiedsrichter Blog

kein neues Spiel
Spieldetails
Makkabi Frankfurt gegen FC Germania Enkheim
0 : 2
(0) : (1)
(Spieldauer: 01:34:10)
6 0 0 1 0 0
HEIM
GAST
1.
15.
30.
45.
16
46.
60.
75.
90.

Bertramwiese 3
60320 Frankfurt

Makkabi Frankfurt gegen FC Germania Enkheim - Spielinformationen

Kühler, aber trockener November Tag. Ein Spiel im Mittelfeld der A-Klasse Frankfurt. Die Gäste aus Enkheim von anfang an hellwach und mit Druck nach vorne. In der 16 Minute gab es Strafstoss wegen Foulspiel und das 0:1 für die Gäste. Die Gastgeber standen zwar ab diesem Zeitpunkt sicher in Defensive, nach vorne kamen aber keine nennenswerten Szenen. Die Gastgeber versuchten das Spiel durch eine härtere Gangart ansich zu ziehen. 6 Gelbe Karten am Ende des Tages sprechen eine deutliche Sprache. Die Gäste ließen sträflich, hochprozentige Konter aus. Dadurch ging es mit einem knappen 0:1 in die Pause. Nach der Pause, drücke Makkabi deutlich auf den Ausgleich und hätte in fortan auch verdient. Sie schafften es aber nicht, das Abwehrbollwerk zu durchbrechen. Die Gäste blieben allerdings durch Konter sehr gefährlich und konnten in der 60 Minute nur durch den raus geeilten Torwart am 2:0 gehindert werden. Dieser hatte Glück, dass der Gäste Spieler den Ball nicht am Fuss führte und von einem seiner Mitspieler verfolgt wurde. Sodass eine Notbremse aus blieb und er mit Gelb das Spiel fortsetzen durfte. Der darauf folgende Freistoß wurde vergeben. In der 78. allerdings gelang es den Gästen einen wunderschönen Konter zum 2:0 zu verwandeln. Danach war merklich die Luft aus dem Spiel. Verdienter Sieg der Gäste.
zurück

Sitemap | Impressum | Login | Links