Fussball Schiedsrichter Blog

kein neues Spiel
Spieldetails
SV Schwalheim gegen SV Blau-Weiss Esp
3 : 1
(1) : (0)
(Spieldauer: 01:33:48)
1 0 0 7 0 0
HEIM
GAST
1.
15.
30.
45.
29
46.
60.
75.
90.

Edelweißstraße
61231 Bad Nauheim

SV Schwalheim gegen SV Blau-Weiss Esp - Spielinformationen

Frischer November Tag. Trotz Sonne, war der Rasen sehr tief. Ein kräfte raubendes Spiel, nicht nur für die Spieler ;)

Kampf betont von anfang an. Man merkte beiden Teams an, dass der Sieger noch Chancen hat die Spitze zu stürmen. Lange blieb es Chancen los. Weite Bälle in die Spitze, um dem Boden nicht als zu sehr das Schicksal zu überlassen. Es war die 29. Spielminute. Nach einem Abstoss ein schneller Konter, nach Stocherei im Strafraum, zappelt das Leder im Netz. 1:0. Unter den gut 50 Zuschauern war der Jubel groß. Fortan kam es zu vielen Meckerein und Reklamationen. Das Spiel wurde unruhig und hecktisch. Ich hatte meine Schwierigkeiten, alles unter Kontrolle zu halten. 35. Spielminute, gab es einen Handelfmeter für die Gäste. Die Diskussion war groß. Geschenkt und er hätte ihn an den Arm geschossen bekommen. Tatsache war, dass der Arm nicht am Körper sondern nach oben gehoben war. Keine Zweifel. Strafstoss. Dieser war jedoch so schwach geschossen, dass der Torhüter keine Probleme hatte diesen zu halten. Es ging mit 1:0 in die Halbzeit. In Hälfte Zwei war es merklich ruhiger. Die Gäste waren konzentriert und drangen auf das 1:1. Doch der Gastgeber nutzte einen Konter und erhöhte auf 2:0. Da nur noch 10 Minuten zu spielen waren, dachte ich schon, dass die Luft raus ist. Doch die Gäste spielten nicht mit und erzielten, nach einer Ecke nur 2 Minuten später den Anschluss. Jetzt wurde es hektisch. Viele Nicklichkeiten und es wurde immer wieder laut. in der 85. Spielminute war es dann auch ein Strafstoss für die Gastgeber, der zum Endstand von 3:1 führte. Der gefoulte Spieler lief in den Strafraum und bekam das Bein gestellt. Nach dem Spiel, wurde es schnell wieder ruhig. Schöner Sportplatz, der jede Reise wert war. Danke und Viel Erfolg weiterhin für beide Teams!
zurück

Sitemap | Impressum | Login | Links