Fussball Schiedsrichter Blog

kein neues Spiel
Spieldetails
TV Dreieichenhain gegen SG Heusenstamm
0 : 3
(0) : (2)
(Spieldauer: 01:30:00)
5 1 0 3 0 0
HEIM
GAST
1.
15.
30.
45.
2
32
46.
60.
75.
90.

Koberstädter Strasse 8
63303 Dreieich

TV Dreieichenhain gegen SG Heusenstamm - Spielinformationen

Spitzenspiel in der KLC Offenbach Ost. Der erste TV Dreieichenhain trifft auf den dritten SG Heusenstamm. Das Wetter war für dieses Spiel perfekt. Man merkte sofort um was es bei dieser Partie geht. Das Niveau dementsprechend hoch. Es hat viel Spaß gemacht, auch wenn wirklich sehr sehr viel reklamiert und diskutiert wurde. Es gab wirklich keine Szene und keine Entscheidung die nicht unkommentiert blieb. Ein schneller Angriff der Gäste sorgte auch früh für die Führung. 0:1 hieß es nach nciht einmal 90 gespielten Sekunden. In der 32 Minute ging man dann per Strafstoß wegen Handspiel 2:0 in front. NAch der Halbzeit wurde dann auf 3:0 erhöht und der Tabellenführer hatten dem nichts mehr entgegen zusetzen. Leider gab es gegen Ende noch eine Rudelbildung und den entsprechenden gelben Karten. Die Nr. 3 des TV Dreieichenhain hatte allerdings die selbige erst gesehen und musste deshalb frühzeitig duschen. Trotz allem danke ich allen beteiligten für ein sehr interessantes Fussballspiel und wünsche weiterhin viel Erfolg!
zurück

Sitemap | Impressum | Login | Links