Fussball Schiedsrichter Blog

kein neues Spiel
Spieldetails
1. FC 06 Erlensee gegen TG 1837 Hanau
2 : 0
(0) : (0)
Spieldauer: 01:07:00 Spielabbruch
2 0 0 1 1 0

Konrad-Adenauer-Straße
63526 Erlensee

1. FC 06 Erlensee gegen TG 1837 Hanau - Spielinformationen

Spielabbruch in Erlensee.

Traurige Überschrift. In meinem Blog hatte ich schon einmal über eine Attacke auf den Schiedsrichter geschrieben. Immer wieder hört und liest man davon. Diesmal war ich das Opfer. Eine eigentlich sehr faire und schnelle Partie in der KLA Hanau. Trotz Abstiegskampf war es in der ersten Halbzeit sehr Fair. In der 67 Spielminute brannte jedoch einem Hanauer Spieler der Gäste die Sicherung durch. Nach einer erneuten Reklamation erhielt er die zweite Gelbe Karte an diesem Tag und damit Gelb / Rot. Danach ging er auf los und schlug mich und gab mir einen Kopfstoß, daraufhin musste ich die Partie leider abbrechen. Sehr schade und der Schock sitzt auch nach einer Woche immer noch tief. Solche Spieler haben auf dem Sportplatz nicht zu suchen und ich hoffe der Herr wird die entsprechende Strafe dafür erhalten. Ich werde natürlich auf dem laufendem halten. Mehr dazu gibt in einem extra Bericht meinem Blog.
zurück

Sitemap | Impressum | Login | Links