Fussball Schiedsrichter Blog

kein neues Spiel
Spieldetails
Turnerschaft Ober-Roden gegen TV 1921 Nieder-Klingen
2 : 2
(2) : (0)
(Spieldauer: 01:35:47)
0 0 0 2 0 0
HEIM
GAST
1.
15.
30.
45.
16
19
46.
60.
75.
90.

Dr-Walter-Kolb-Straße
63322 Rödermark

Turnerschaft Ober-Roden gegen TV 1921 Nieder-Klingen - Spielinformationen

Später Anpfiff raues Wetter. Am Sonntag, den 12.05.13, kam es zu der Begegnung der Turnerschaft Ober-Roden II gegen den TV Nieder-Klingen II. Während es für die Gäste am späten Nachmittag um alles, in Sachen Klassenerhalt ging, konnte der Gastgeber befreit aufspielen. Die Anstoßzeit war mit 16:45 Uhr erstaunlich spät, die Erklärung lag darin begründet, dass bis in den frühen Mittag noch ein Jugend-Turnier auf dem Gelände stattfand. Die Partie war sehr Fair, Ober-Roden konnte zwei sehr gute Spielzüge in der 16. und 19. Spielminute zu zwei Toren ummünzen und lag nach 20 gespielten Minuten nicht unverdient mit 2:0 in Führung. Fortan hielt auch die Reklamation und Diskussion Einzug in der Spielgeschehen, es gab keine Szene, die nicht von irgendwem hätte kommentiert werden müssen. So ging es dann auch mit 2:0 in die Halbzeitpause, da sich der Gast mehr auf das Reden, statt auf das Spiel konzentrierte, diesen Satz schien sich der Kapitän gemerkt zu haben, denn nach der Pause, waren die Gäste nicht mehr wieder zu erkennen. Sie waren bissiger und Zielstrebiger. Und konnte schon 6 Minuten nach der Pause den Anschlusstreffer erzielen. Nun setzte der TV Nieder-Klingen die TG Ober-Roden gehörig unter Druck. Diese verstanden es aber immer wieder durch gefährliche Konter Nadelstiche zu setzen, es gelang jedoch kein Torerfolg. Besser machte es der Gast, der einen Konter eiskalt und blitzschnell zum verdienten Ausgleich in der 69. Spielminute verwandelte. Durch diesen Ausgleich, wurde die Partie auch wieder hitziger. Es gelang jedoch beiden Teams nicht mehr gefährlich vor das Tor zu kommen und so fielen die Spieler wieder in den Reklamationsmodus der ersten Hälfte zurück und so gab es in der sonst Karten freien Partie in der 90 und 91 Spielminute jeweils für den Gast Gelb, wegen Reklamation. Beiden Teams wünsche ich für die restlichen Spiele viel Erfolg.
zurück

Sitemap | Impressum | Login | Links

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhöhen.