Fussball Schiedsrichter Blog

kein neues Spiel

Schiedsrichter Christian Borchert

Schiedsrichter Borchert beim Spiel - SV Stockstadt gegen TSV Plaumheim II - Saison 2011

Hier wirst du mehr Informationen zu meiner Person und meiner Schiedsrichter-Statistik erfahren. Ich habe im Laufe meiner "Karriere" immer mehr Daten gesammelt. Alles fing mit einer Excel-Tabelle an, in die ich zunächst nur die Termine und die Ergebnisse eingetragen habe. Im Laufe der Zeit wuchs diese Tabelle und zu den reinen Ergebnissen kamen dann auch andere Statistikwerte. Ich ließ die Anzahl der Spiele in den jeweiligen Klassen zählen und wertete die Daten aus. Irgendwann mussten mehr Daten folgen. Es kamen die Anzahl der Gelben und Roten Karten dazu. Die Halbzeit-Ergebnisse um zu schauen, ob ein Spiel noch gedreht wurde. Dann fing ich an auch meine gelaufenen Kilometer und die Spielzeit auszuwerten. (Wird über eine GPS-Uhr ermittelt). Und so wuchs die Excel-Datei.

Da es aber langweilig ist die Daten nur zuhause auf dem PC zu sammeln, habe ich mich entschlossen, die Daten mit euch zu teilen. Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Email schreiben.

Eine Übersichtskarte aller meiner besuchten Spielorte findest du hier auf meiner Kartenseite

schiedsrichter[-at-]christian-borchert[-dot-]de -> Wegen des Spamschutzes habe ich das "@" und den Punkt ersetzt. Bitte entferne diese "Lückenfüller" und ersetze sie dementsprechend.

Schiedsrichter Statistik

Natürlich habe ich auch ein paar Allgemeine Zahlen zu meinen bereits gepfiffen Spielen. In der Nachfolgenden Tabelle sehen wir, die Werte für die Heimsiege, die Siege der Gäste und die Anzahl der Unentschieden.

Heimsieg = 77
Gastsieg = 47
Unentschieden = 23
Summe der Spiele: 147
Summe der Heimtore: 405
Summe der Gasttore: 308
Höchster Heimsieg: 11 : 0 SV Dreieichenhain gegen SC Steinberg
Höchster Gastsieg: 0 : 8 FC Hajduk Wiesbaden gegen Portug. VKS Wiesbaden

Eine genaue Auflistung aller statistischen Werte findet ihr auf der Seite Schiedsrichter Statistik

Sitemap | Impressum | Login | Links